Wir sind gerne für dich da
Bei Rose&Shadow bist unsere erste Priorität du, denn nur so können wir das Leben gemeinsam schöner gestalten. Dazu gehört selbstverständlich, dass wir dir bei Fragen stets zur Verfügung stehen.
Q&A zu Versand und Retoure
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Der Versand dauert circa 6-10 Tage.
Warum dauert der Versand zurzeit so lange?
Zurzeit sind die Lieferdienste stark ausgelastet, weshalb es zu einer Versandzeit von 6-10 Tagen kommen kann. Daran können wir leider nichts ändern. Bald darfst du wieder mit unserer üblichen Versandzeit von 2-3 Tagen rechnen. Wenn du dein Paket binnen 14 Tagen nicht erhalten haben solltest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular und du kriegst von uns eine priorisierte Behandlung.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn wir dein Paket verschickt haben, erhältst du eine Tracking-Nummer von uns via Email, mit der du dein Paket bei der Deutschen Post verfolgen kannst.
Der Lieferstatus ändert sich nicht, was ist zu tun?
Das Versandunternehmen benötigt manchmal eine gewisse Zeit um die Daten zu aktualisieren. Mach dir jedoch keine Sorgen, dein Paket ist unterwegs.
Wie schicke ich meine Bestellung zurück?
Lege das Produkt, welches du zurückschicken möchtest in ein zum Versand geeignetes Paket. Fülle das Rücksendeformular aus lege es dem Produkt bei.
Versende dein versandbereites Paket an folgende Adresse und Empfänger:
Koburger Straße 5, 10825 Berlin
Jafari
Sobald das Paket bei uns eingegangen ist checken wir das Produkt und du kriegst dein Geld sofort zurücküberwiesen.
Wo finde ich das Rücksendeformular?
Im Falle einer Rücksendung stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Rücksendeformular erhältst du über unseren Kundenservice. Kontaktiere uns unter support@roseandshadow.de
Wie lange habe ich das Recht meine Bestellung umzutauschen oder zu retournieren?
Du kannst dein Produkt binnen 14 Tagen umtauschen.
Meine Bestellung ist fehlerhaft, was kann ich tun?
Bei Rose&Shadow kümmern wir uns um unsere Kund*innen. Schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular mit deiner Rechnungsnummer, und wir lösen dein Anliegen innerhalb eines Werktages.
Wann bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich eine Bestellung retourniert habe?
Sobald dein Paket bei uns eingegangen ist prüfen wir deine Rücksendung und kümmern uns um deine Rückerstattung. Dein Geld hast du dann innerhalb weniger Tage wieder auf deinem Konto.